• Captain Podcast

    EPISODE 5: Daniel Ruczko im Interview

    In dieser Folge nehmen wir Daniel  Ruczko ins Kreuzfeuer. Er ist ein Regisseur aus Los Angeles mit Wurzeln aus Bremen.


    Viel Spaß
    Sein Youtube Channel
    https://www.youtube.com/channel/UChmB8vQ0k_R1ckilnlmzqVA/featured

    Phil Instagram
    instagram.com/philiamtv

    Vu Instagram
    instagram.com/vu.dinh

    EPISODE 3: Jurassic World 2 und E3 Talk

    Heute besprechen wir in der ersten Hälfte gemeinsam mit Vu ob Jurassic World 2 dem Hype gerecht wird.

    In der zweiten Hälfte hat sich mein Bruder Matta mit mir zusammen gesetzt, um die Highlights der E3 2018 zu besprechen.
    Viel Spaß
    instagram.com/philippsteffen
    instagram.com/matta.emilio
    instagram.com/vu.dinh

    EPISODE 2: Stormpooper und Han Solo

    Moinsen,

    wir sind wieder zurück, heute geht es um Solo a Star Wars Story und unserem ersten Gast Vu Dinh, der über seine spannenden Geschichten als Schauspieler und Hollywood Statist erzählt.
    Unser Filmkritik Projekt:
    instagram.com/1minfilmreview
    Social Media Links:
    instagram.com/philippsteffen
    instagram.com/vu.dinh1

    EPISODE 1: Ahoi, Wade Wilson aka Deadpool

    Wir haben Deadpool 2 gesehen, hier erfahrt Ihr ohne Spoiler wie wir ihn fanden.

    Zudem diskutieren wir über Marvel und ob das Cinematic Universe am Ende ist.
    ACHTUNG:
    Am Ende haben wir außerdem noch unsere erste Testfolge eingebaut, dort sprechen wir über den neuen The Rock Film „Rampage“ und Donkey Kong.
    Viel Spaß
    Social Media Links:
    instagram.com/philippsteffen
    instagram.com/nxdauntless
    youtube.com/philippsteffenTV